Hallo Rätselfreund!
Hermann Nyenkerken's Mannschaft hat hier gerne ihre Ansichtskarten und Briefe eingeworfen. Wo ist das, wo das ist?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
21. Dezember. Das Rätsel. Antorten bitte hier!
Re: 21. Dezember. Das Rätsel. Antorten bitte hier!
Das ist, soweit offensichtlich
, ein Briefkasten.
Stehen tut er am Fuss des Mittellandes / gegenüber der Bunte Kuh / unter dem Krankenhaus / beginn des Invasorenpfad.
Da stand früher die Telefonzelle für Rollstühle, in der ich als Kind immer Raumschiff gespielt habe
Stehen tut er am Fuss des Mittellandes / gegenüber der Bunte Kuh / unter dem Krankenhaus / beginn des Invasorenpfad.
Da stand früher die Telefonzelle für Rollstühle, in der ich als Kind immer Raumschiff gespielt habe
Der Kasten steht Ecke Invasorenpfad/
Hafenstraße gegenüber der ‚Bunte Kuh‘.
Fröhliche Weihnachten, Uwe A
Das ist gegenüber der "Bunten Kuh" und neben der alten Eisbude von Mecki.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Moin zusammen,
am Invasorenpfad hinter der Bunten Kuh steht die Box mit dem Streusand, was mir sinnvoll erscheint, weil es dort recht steil nach oben geht. Daneben steht der Briefkasten.
Viele Grüße
Dennis
am Invasorenpfad hinter der Bunten Kuh steht die Box mit dem Streusand, was mir sinnvoll erscheint, weil es dort recht steil nach oben geht. Daneben steht der Briefkasten.
Viele Grüße
Dennis
Hallo zusammen,
keine Ahnung wo der Briefkasten stehen soll, aber ich wünsche Euch allen ein richtig rundum schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Minimauso
keine Ahnung wo der Briefkasten stehen soll, aber ich wünsche Euch allen ein richtig rundum schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Minimauso
Hafenstrasse Ecke Invasorenpfad, gegenüber von der Bunten Kuh steht der Postbriefkasten.
Gruß Manfred
Gruß Manfred