Hallo Rätselfreund!
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen heißt es: "Das pfeifen 328 Stare vom Dach." Aber wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
24.9.. Das Rätsel. Antworte hier!
Re: 24.9.. Das Rätsel. Antworte hier!
Moin zusammen,
hm, schwierig, aber irgendwo habe ich dieses Schild schon mal gesehen. Mit dem Tipp könnte es eventuell die Arztpraxis Wogawa, Spriin Goat 328 sein. Diese Adresse wird auch oft als Norderfalm 328 angegeben, vermutlich, weil es damit leichter auf dem Oberland zu finden ist.
Bin gespannt und wünsche allen eine schöne Woche
und viele Grüße
Dennis
hm, schwierig, aber irgendwo habe ich dieses Schild schon mal gesehen. Mit dem Tipp könnte es eventuell die Arztpraxis Wogawa, Spriin Goat 328 sein. Diese Adresse wird auch oft als Norderfalm 328 angegeben, vermutlich, weil es damit leichter auf dem Oberland zu finden ist.
Bin gespannt und wünsche allen eine schöne Woche
und viele Grüße
Dennis
Die Adresse verweist aus das Haus Rooas Weer am Falm. Ich vermute das Tor zum privaten Garten.
Spriin Goat heißt übersetzt Starengasse. Und hinter der Hausnummer 328 verbirgt sich Marieta Wogawa Fachärztin f. Allgemeinmedizin.
Gruß Manfred
Gruß Manfred
Moin
Tja,ich weiß es nicht.
Grüße auf die Insel,Frank.
Tja,ich weiß es nicht.
Grüße auf die Insel,Frank.
- Ingrid Bartnik
Boah, das ist diesmal echt schwer, könnte am der Vogelwarte sein ....... ist aber geraten
Gruß aus dem Ruhrgebiet auf meine Insel
Ingrid

Gruß aus dem Ruhrgebiet auf meine Insel
Ingrid
Das ist die Müllbox vom Haus Spriin Goat 328, der ehemaligen Praxis Wogawa.
Die Müllbox steht aber auf einem unbebauten Grundstück in unmittelbarer Nähe des Hauses 328
Die Müllbox steht aber auf einem unbebauten Grundstück in unmittelbarer Nähe des Hauses 328