Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein frisches Bild aus dem Archiv.


Wetter: 27.11. Bewölkt. Ost bis Südost 4 - 5, Höchsttemperatur 4°.

Kunst auf Helgoland

Die sonntägliche Rätselfrage: Wo auf Helgoland findet sich folgender Teil eines Kunstwerks?



Mögliche Antworten schreiben sie bitte in das Forum. Antworten sind bis zum 4. Dezember möglich.

Hier die Auflösung des "Kunsträtsels" vom letzten Sonntag.

Eine Antenne am E-Werk-Turm.



Die Lösung wußten diesmal: Frank Botter, Manfred Harms, Kai Wichers, Friedel Umlandt und Christoph Mahlstedt.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme !

Nicht richtige Antworten kamen von: Erwin Schützenhofer (der Mastkorb eines Schiffes im Südhafen), Christina und Dietmar Röhrs (eine Antenne am Telekom-Ungetüm, vom Leuchtturm aus fotografiert), Renate aus Bonn (der Juliusturm im Südhafen) und Gitta Liepolt (eine Antenne vom Seenotrettungskreuzer).
Euch gebührt auch mein Dank für die Teilnahme an diesem Rätsel und ich hoffe, das ihr trotz des "Misserfolges" weiterhin dabei seid.

Aktuelle Bildnummer: 766.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.