Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein frisches Bild aus dem Archiv.


Wetter: 20.11. Bewölkt, regnerisch. Nordwest 5 - 6, Böen 7, Höchsttemperatur 10°.

Kunst auf Helgoland

Die sonntägliche Rätselfrage: Wo auf Helgoland findet sich folgender Teil eines Kunstwerks?
Gesucht ist der "Antennenhalter".


Mögliche Antworten schreiben sie bitte in das Forum. Antworten sind bis zum 27. November möglich.

Hier die Auflösung des "Kunsträtsels" vom letzten Sonntag.

Die Schnecke auf der Bahn 7 (?) auf dem Miniaturgolfplatz-Düne, der leider in einem beklagenswerten, unbespielbaren Zustand ist. Wie war noch gleich der uralte Politik-Lehrsatz, um das gemeine Volk wohlwollend zu stimmen? Brot und Spiele! Allerdings wird die Instandsetzung des Miniaturgolfplatzes mit, von mir geschätzten, 20.000€ zu Buche schlagen. Von den laufenden Betriebskosten ganz zu schweigen. Trotzdem ein schöner Traum, sich den Minigolfplatz komplett saniert vorzustellen.



Die Lösung wußten diesmal: Marina, Marleen Stonner, Christina und Dietmar Röhrs, Jana, Sabrina Friedrichs, Ingrid Bartnik, Erwin Schützenhofer, Florian Hadeler, Roland Hoenen, Friedel Umlandt, Tina Hillmann, Klaus Friedrichs, Rainer Mähr, Gitta Liepolt, Andreas, Super-Meier und Reimer. Kurz vor Toreschluß noch Pauline Sahlke.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme !



Aktuelle Bildnummer: 735.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.