Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 14.8. Bedeckt, leichter Regen. Süd 4. Höchsttemperatur 17°.

Kunst auf Helgoland

Die sonntägliche Rätselfrage: Wo auf Helgoland findet sich folgender Teil eines Kunstwerks?


Mögliche Antworten schreiben sie bitte in das Forum. Antworten sind bis zum 21. August möglich.

Hier die Auflösung des "Kunsträtsels" vom letzten Sonntag.
Das Taufbecken in der St. Nicolai Kirche zeigt die Geschichte von "Jonas und der Wal".





Als Einziger wußte Klaus Friedrichs die richtige Antwort. Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank für Deine Teilnahme!
Schweren Herzens kann ich Mollys Antwort "Metall...Kupfer.... Kirche?????" nicht gelten lassen, da ist ja auch noch die Eingangstüre. Sozusagen von drei möglichen Punkten nur eineinhalb. Auch dir Herzlichen Glückwunsch für die näherungsweise Lösung des Bilderrätsels.



Aktuelle Bildnummer: 530.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.