Helgoland und Düne

Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland

Sonnenaufgang: 08:27 MEZ
Sonnenuntergang: 16:10 MEZ
Tageslänge: 7 Stunden 43 Minute(n)
Wegen Urlaub darf duene1 natürlich nicht gänzlich ausfallen. Im Jahr 2003 begann duene1 und da damals noch gar nicht klar war, wie sich das alles entwickelt, wurden die den Bildern zugehörgen Texte nicht abgepeichert und sind für alle Zeiten verloren. Aber die Bilder sind noch da. Einige davon halten jetzt bis Mitte Dezember als Urlaubslückenbüßer her. Vielleicht kommt eingefleischten duene1-Fans ja in den Sinn, was damals dazu geschrieben stand. Das Sonntagsrätsel ist auch so lange in Urlaub.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com