7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!
7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!
Hallo Rätselfreund!
Die Hummer kann man lange in Seewassertanks hältern. Die Knieper gibt es möglicherweise als Tiefkühlkost ohne Blubb wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Die Hummer kann man lange in Seewassertanks hältern. Die Knieper gibt es möglicherweise als Tiefkühlkost ohne Blubb wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!
Das ist rechts vor ENGEL
Hafenstr. Hoffe, dass diese
Beschreibung reicht. ENGEL
kennt doch jeder..., fröhliche
Grüße, Uwe Arenz
Hafenstr. Hoffe, dass diese
Beschreibung reicht. ENGEL
kennt doch jeder..., fröhliche
Grüße, Uwe Arenz
Moin zusammen,
wenn man in die Ringstraße zu ENGEL einbiegt, war das Schild mal links ( quasi hinter den Hummerbuden). Ob es da noch ist? In einer Woche werde ich es wissen. Ich wünsche weiterhin fröhliches Durchhalten und bitte gesund bleiben.
Viele Grüße
Dennis
wenn man in die Ringstraße zu ENGEL einbiegt, war das Schild mal links ( quasi hinter den Hummerbuden). Ob es da noch ist? In einer Woche werde ich es wissen. Ich wünsche weiterhin fröhliches Durchhalten und bitte gesund bleiben.
Viele Grüße
Dennis
Von der Hafenstrasse biegt man (fast gegenüber) Rickmers ab in die Ringstrasse. Dirt steht das Schild gleich rechter Hand neben zahlreichen (Hummer)Körben.
Moin allerseits,
mit links und rechts muss ich noch üben.
Wenn man vom Unterland kommt, rechts einbiegen zu Engel und dann rechts und nicht links.
Viele Grü3e
Dennis
mit links und rechts muss ich noch üben.
Wenn man vom Unterland kommt, rechts einbiegen zu Engel und dann rechts und nicht links.
Viele Grü3e
Dennis
-
Das ist Die Hütte von Iglo
-
Moin,
beide Krustentiere schmecken ja sehr lecker, ich meine das Fleisch, aber wo das Schild ist, fällt mir
nicht ein. Ich vermute es im "Industriegebiet" Helgolands. ( Ringstr.)
Gruß Peter
beide Krustentiere schmecken ja sehr lecker, ich meine das Fleisch, aber wo das Schild ist, fällt mir
nicht ein. Ich vermute es im "Industriegebiet" Helgolands. ( Ringstr.)
Gruß Peter
- Ingrid Bartnik
Ich meine auch dieses "Schild" kurz vor Manfred Engel's Laden gesehen zu haben. Wenn man vor Engel steht auf der rechten Seite.
Bleibt gesund und haltet durch

Ingrid
Bleibt gesund und haltet durch
Ingrid