Hallo Rätselfreund!
Die Friesen und die Dänen haben goden Wind.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
14.Juli. Das Rätsel. Antworte hier!
Re: 14.Juli. Das Rätsel. Antworte hier!
Ich weiß nicht, ob es eine Unterkunft diesen Namens auf Helgoland gibt. Aber nach Thorstens Hinweis rate ich einfach mal: Haus Godewind.
Schöne Grüsse auf die Insel - Tom
Schöne Grüsse auf die Insel - Tom
Ich hätte auf ein Haus Godewind getippt, Das ein solches nach Recherche nicht zu geben scheint auf der Insel muss ich passen.
Es könnte sich um das Haus der Fam. Sahling in der Dänenstrasse handeln. Es trug früher den Namen "Godewind".
Ich tippe auf die Kreuzung der Dänenstraße mit der Friesenstraße. In älteren Plänen ist dort noch das Haus Godewind verzeichnet.
Gruß. Uwe
Gruß. Uwe
-
Moin
Ich weiß nicht ob das heute noch zählt , aber es ist das Haus GODENWIND. In der Friesenstr.
Ich weiß nicht ob das heute noch zählt , aber es ist das Haus GODENWIND. In der Friesenstr.
Bis Denn Denn
Gruß Andreas
Gruß Andreas
- Ingrid Bartnik
Dieser Balkon ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen, sehr hübsch dekoriert, maritim, gefiel mir gut
es müsste die Friesenstrasse sein, nahe der Dänenstrasse.
Bald kann ich wieder selber live anschauen, freue mich schon.
Bis dahin liebe Grüße auf meine Insel
Ingrid

Bald kann ich wieder selber live anschauen, freue mich schon.
Bis dahin liebe Grüße auf meine Insel
Ingrid
Moin zusammen,
es ist ein Haus im Unterland. Dem Tipp nach muss es ander Ecke Friesische Straße und Dänemarkstraße sein. Ob das Haus mal Godewind hieß, vermute ich nach dem Tipp auch mal.
Viele Grüße
Dennis
es ist ein Haus im Unterland. Dem Tipp nach muss es ander Ecke Friesische Straße und Dänemarkstraße sein. Ob das Haus mal Godewind hieß, vermute ich nach dem Tipp auch mal.
Viele Grüße
Dennis