Seite 1 von 1

27.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 27. Aug 2023, 20:36
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Während Du mit dem Sonntagsrätsel Dein Gehirn trainierst, trainierst Du beim heutigen Rätselbild Deine Fitness. Wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 27.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 27. Aug 2023, 20:48
von hdc
Moin zusammen .
Ich nehme den 50 / 50 Joker ;)
Sportgeräte beim Ost-Hafen oder am Südstrand .
Gruß Heinz-Dieter

Re: 27.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 27. Aug 2023, 20:58
von Der KeTZer
Moin
So wollte ich auch schreiben. Bei den Sportgeräten am Südstrand oder Nord-Ost-Hafen, bei beiden Plätzen ist Rasen da oder auch nicht.

Re: 27.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 04:05
von Dennis
Moin zusammen,
ich tippe, dass es ein Fitnessgerät beim Binnenhafen innere Nähe des Spielplatzes ist.
Viele Grüße
Dennis

Re: 27.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 08:34
von Mr.Bean1
Diese "Matten" findet man bei den Sportgeräten für die "älteren Herrschaften" (so wurden sie zumindest mal vermarktet :).
Da sich die Geräte aber an mehreren Punkten der Insel befinden kann man nur tippen auf Südstrand oder N-O-Hafen.

Re: 27.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Di 29. Aug 2023, 11:57
von Manni
Da es sich um eine Rasenfläche handelt tippe ich auf eines der Sportgeräte am Südstrand, in der Nähe des Kinderspielplatzes.

Gruß Manfred

Re: 27.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 3. Sep 2023, 14:34
von Ingrid Bartnik
Sportgeräte stehen an der Promenade am Südstrand, auch ein Kinderspielplatz ist dort. So einen Bodenbelag findet man aber auch in der Nähe der Bücherei am Nordost Hafen, da ist aber nur ein reiner Kinderspielplatz, keine Sportgeräte.
Es müsste daher an der Promenade am Südstrand sein 8-)
Heute Abend kann ich nachsehen wenn ich von der Düne zurück komme :D
Grüße von der Düne Ingrid