Seite 1 von 1

5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 5. Mär 2023, 17:42
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Hier sehen die meisten St.Pauli-Fans wohl zum ersten Mal, dass das Millerntor kaum größer als eine Gartenpforte ist. Aber wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 5. Mär 2023, 18:16
von tom b
Das ist in der Kleingartenanlage auf dem Oberland.
Schöne Grüsse auf die Insel - Tom

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 5. Mär 2023, 18:22
von Mr.Bean1
Dieses Tor / Schild liegt in der Kleingartenanlage im Oberland am Klippenweg.

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 5. Mär 2023, 18:54
von Dennis
Moin zusammen,
es ist ein Garten in der Kleingartenkolonie auf demmOberland.
Viele Grüße
Dennis

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 5. Mär 2023, 20:07
von SuBe
Das ist ganz sicher in der Kleingartenanlage.

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 5. Mär 2023, 20:52
von Dünosaurier
Das Schild ist im Oberland in der Schrebergarten-Anlage zu finden, nahe der „Villa Mafiosi“ 🧌

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 5. Mär 2023, 21:20
von Wilfried
Einfach für jeden, der beim Klippenrundweg auch durch die Kleingärten geht. Vom Falm aus auf der rechten Seite kurz, bevor der Weg nach links abknickt. Oft weht da auch die St.Pauli-Hißfahne. Forza St.Pauli !
Herzliche Grüße! Wilfried Haverkamp

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 09:01
von BrigitteB.
In der wunderschönen Kleingartenanlage auf dem Oberland habe ich das schon einmal gesehen.

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 17:03
von Uwe Arenz
Das ist in der Kleingarten-
Anlage an einem der Gärten.

Gruß, Ihr Uwe Arenz 👍

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 12. Mär 2023, 12:55
von Ingrid Bartnik
Das ist in der sehr schönen Kleingärten Anlage auf dem Oberland. Wo speziell dieser Garten genau liegt weiß ich nicht, es gibt so viele liebevoll hergerichtete Gärten dort, auch ein Pirat sitzt da irgendwo und und und ......... habe nach dem Rundweg so gefroren und wollte nicht mehr nachsehen gehen.

Grüße von Helgoland

Ingrid :D :D 8-)