Seite 1 von 1

26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Feb 2023, 17:15
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Dieser Ruheraum ist die Ruhe selbst, denn er war bisher die meiste Zeit seines Lebens geschlossen. Wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Feb 2023, 17:36
von Mr.Bean1
Ich meine das ist der "neue" Warteraum an der Hafenstrasse gegenüber dem Marinas.

Re: 26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Feb 2023, 17:44
von Dünosaurier
Das müsste der Wartesaal sein Richtung Hafen ungefähr Höhe Hubschrauberlandeplatz

Re: 26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Feb 2023, 17:56
von Nathurn
Das ist doch das Schild an der Tür zum Ruheraum hinter den Gepäckbändern in der Abfertigungshalle des Südhafens.
Bild
Oder nicht?

Re: 26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 5. Mär 2023, 15:11
von Ingrid Bartnik
Ja, ich meine auch das ist dieser Container der in in der Nähe von "Marina" steht, nächste Woche Mittwoch werde ich dran vorbei kommen wenn ich richtig liege :D
Ich hoffe natürlich das das Schiff auch fährt !! Wollte eigentlich wie immer bereits Dienstag kommen, geht aber nicht, kein Schiff. Freu mich 8-) :D
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ingrid