Seite 1 von 1

22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 22. Jan 2023, 14:35
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Wenn Du kein bißchen weise bist, kann Dir hier dermaßen heimgeleuchtet werden.
Wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 22. Jan 2023, 19:21
von Nathurn
Das ist doch auf der nordöstlichen Seite des unteren Teils des Invasorenpfades!
Zack!

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 09:01
von Manni
Das sollte am Invasorenpfad sein. Und zwar auf dem Stück zwischen Nordseeklink und Hafenstrasse.

Gruß Manfred

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 10:35
von Dünosaurier
Die Lampe leuchtet den Spaziergängern am Alten- und Pflegeheim am Invasorenpfad heim ;)

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 13:39
von Dennis
Moin zusammen,
die Farbe des Hauses erinnerte mich an die Polizeistelle, die aber keinen Rasen und keinen Vorgarten hat.
Bei dem Tipp mit dem Wörtchen „weise“ dachte ich an die Unterkunft für Ältere. Dann fiel mir ein, dass es mal im Sommer dort nebenan die Möglichkeit gab geschliffenen Feuerstein gegen 3 - 5 Euro zu erwerben. Wenn man von der Bunten Kuh im Mittelland hochwandest, befindet sich das Haus gegenüber des Krankenhauses auf der rechten Seite.
Viele Grüße
Dennis

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 15:26
von Uwe Arenz
Invasorenpfad vor den Häusern für
die Senioren.

Gruß, Uwe Arenz 👍

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Di 24. Jan 2023, 19:33
von UweN
Das ist bei den Seniorenwohnungen am Invasorenpfad schräg unterhalb vom Krankenhaus.
Gruß. Uwe

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 29. Jan 2023, 14:53
von Ingrid Bartnik
Ich meine das auf dem Weg zum Südhafen gesehen zu haben, auf der rechten Seite, bei einem Laden, Pförtner wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein Stück dahinter. Da stand ein altes Haus, länger schon leerstehend, da wird aktuell gebaut. Bin gespannt.
Grüße auf meine Insel
Ingrid