22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Wenn Du kein bißchen weise bist, kann Dir hier dermaßen heimgeleuchtet werden.
Wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Benutzeravatar
Nathurn
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 19:02

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Nathurn »

Das ist doch auf der nordöstlichen Seite des unteren Teils des Invasorenpfades!
Zack!
Manni
Beiträge: 159
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Das sollte am Invasorenpfad sein. Und zwar auf dem Stück zwischen Nordseeklink und Hafenstrasse.

Gruß Manfred
Dünosaurier
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Dez 2022, 16:30

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dünosaurier »

Die Lampe leuchtet den Spaziergängern am Alten- und Pflegeheim am Invasorenpfad heim ;)
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
die Farbe des Hauses erinnerte mich an die Polizeistelle, die aber keinen Rasen und keinen Vorgarten hat.
Bei dem Tipp mit dem Wörtchen „weise“ dachte ich an die Unterkunft für Ältere. Dann fiel mir ein, dass es mal im Sommer dort nebenan die Möglichkeit gab geschliffenen Feuerstein gegen 3 - 5 Euro zu erwerben. Wenn man von der Bunten Kuh im Mittelland hochwandest, befindet sich das Haus gegenüber des Krankenhauses auf der rechten Seite.
Viele Grüße
Dennis
Uwe Arenz
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

Invasorenpfad vor den Häusern für
die Senioren.

Gruß, Uwe Arenz 👍
UweN
Beiträge: 159
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:57

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von UweN »

Das ist bei den Seniorenwohnungen am Invasorenpfad schräg unterhalb vom Krankenhaus.
Gruß. Uwe
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 22.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ich meine das auf dem Weg zum Südhafen gesehen zu haben, auf der rechten Seite, bei einem Laden, Pförtner wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein Stück dahinter. Da stand ein altes Haus, länger schon leerstehend, da wird aktuell gebaut. Bin gespannt.
Grüße auf meine Insel
Ingrid
Antworten