Hallo Rätselfreund!
Möglicherweise beim größten Groschengrab Helgolands. Wo ist das, wo das ist?
Liebe Grüße
Thorsten
23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!
Re: 23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!
Hotel Rickmers.
Das mit dem Galerierestaurant. Da gehen nicht nur die Groschen weg.
denke ich mal.
Gruß
Das mit dem Galerierestaurant. Da gehen nicht nur die Groschen weg.
denke ich mal.
Gruß
Hotel INSULANER, das teure
Restaurant hat auch Hummer.
Fröhliche Grüße, Uwe Arenz
Restaurant hat auch Hummer.
Fröhliche Grüße, Uwe Arenz
Hallo zusammen,
ich bin leider seit 2014 nicht mehr auf der Insel gewesen und denke mal, dass sich vieles in dieser Zeit verändert hat. Ich tippe mal vorsichtig wegen dem Bodenbelag und der Rundung vom Geländer auf das Stück zwischen Musikpavillon und dem Weg zum Schwimmbad hin.
Liebe Grüße
Minimauso
ich bin leider seit 2014 nicht mehr auf der Insel gewesen und denke mal, dass sich vieles in dieser Zeit verändert hat. Ich tippe mal vorsichtig wegen dem Bodenbelag und der Rundung vom Geländer auf das Stück zwischen Musikpavillon und dem Weg zum Schwimmbad hin.
Liebe Grüße
Minimauso
Diesmal stehe ich auf dem Hummer.
Das Insulaner passt für mich nicht, aber auch sonst nichts
Das Insulaner passt für mich nicht, aber auch sonst nichts

Moin zusammen,
wenn ich mir den Boden ansehe, sieht es nach der neuen Promenade aus, die vom Südhafen an den Hummerbuden vorbeiführt. Es könnte (hinter dem Scheibenhafen beim Binnenhafen )auf der Höhe gegenüber des Hotels Insulaner neben dem Zollgebäude sein.
Viele Grüße
Dennis
wenn ich mir den Boden ansehe, sieht es nach der neuen Promenade aus, die vom Südhafen an den Hummerbuden vorbeiführt. Es könnte (hinter dem Scheibenhafen beim Binnenhafen )auf der Höhe gegenüber des Hotels Insulaner neben dem Zollgebäude sein.
Viele Grüße
Dennis
Der übergroße Hummerkorb steht auf der erneuerten Pier am Scheibenhafen, gegenüber von Jörn Rickmers.
- Ingrid Bartnik
Ich vermute das am ehemaligen Aquarium, so etwas versteckt hinter dem Gebäude, wo auch mal eine Weltkugel stand