Seite 1 von 1

18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 18. Sep 2022, 19:22
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Entschuldigung, das Bild ist etwas verwackelt. Hätte ich mal besser stillgestanden, da wo das ist, wo das ist.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 18. Sep 2022, 19:28
von Mr.Bean1
Nach dem Tipp würde ich eine ehemalige Kaserne vermuten. Ich tippe daher aur einen der Eingänge zum AWI Komplex im Oberland.

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 11:03
von Uwe Arenz
I d'ont no...., Gruß, Uwe Arenz

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 12:44
von Manni
Das ist das ehemaligen Kasernengelände auf dem Oberland.
Bestimmt der Eingang vom AWI - Schülerlabor in der Gätkestrasse 510.

Gruß Manfred

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mi 21. Sep 2022, 20:22
von Dennis
Moin zusammen,
mildem Tipp dürfte es ein ehemaliges Gebäude des Militärs sein. Das AWI hat sehr viele Bauten übernommen und schon umgebaut. Deshalb tippe ich auch auf die ehemalige Kaserne, die jetzt von der Bio genutzt wird.
Viele Grüße
Dennis

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 25. Sep 2022, 14:38
von Ingrid Bartnik
An der ehemaligen Kaserne :?: :?
Aber ich gebe zu das ich das nur rate, wegen des Hinweises "still gestanden" .... bin gespannt auf die Auflösung ;)
Ingrid