Seite 1 von 1

Fragment vom alten Leuchtturm

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 18:03
von Dag
Hallo Thorsten,
Dank für das Bild vom 27.06. (und natürlich und überhaupt für diese Internetseite und die damit verbundene Arbeit. Danke)
Weißt Du, was mit diesem Fragment, welches man da gefunden hat, passiert ist? Sollte doch eigentlich etwas für das Museum sein. Oder? Gruß Dag

Re: Fragment vom alten Leuchtturm

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 19:47
von Mr.Bean1
Genau das wollte ich auch fragen. Das Fragment gehört ins Museum / auf den Vorhof.

Bild

Re: Fragment vom alten Leuchtturm

Verfasst: Do 7. Jul 2022, 14:16
von Thorsten
Hallo Forum!
Ich habe mich im Rathaus schlau gemacht. Selbstverständlich ist daran gedacht, dieses Leuchtturmfragment entsprechend auszustellen. Daran wird schon gearbeitet.
Liebe Grüße
Thorsten