23.5.. Das RÄtsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 23.5.. Das RÄtsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
in der Nähe des Fahrstuhls die erneuerte Mauer am Falm. Bei Moskau fällt auch mir der Rote Platz ein und bei dem Bild könnte es vielleicht eine Anspielung auf den Miniplatz vor dem Fahrstuhl sein.
Viele Grüße
Dennis
Knieper 1943
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Feb 2020, 15:28

Re: 23.5.. Das RÄtsel. Antworte hier!

Beitrag von Knieper 1943 »

Moin,
ich votiere auch für neue die Falmmauer.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 23.5.. Das RÄtsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Hmmmm ......... das könnte die Mauer am Falm sein, da sind so rote Steine :? Aber wo genau dieses Foto gemacht wurde weiß ich nicht. Da gibt es doch kein Restaurant/Hotel was irgendwas mit Moskau/Russland zu tun hat :?: bin gespannt auf die Auflösung.
Bleibt gesund 😷🖖
Mr.Bean
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 15:03

Re: 23.5.. Das RÄtsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean »

Die MAUER (tm) war ist und wird immer sein: GRAU (Maximal mit Graffiti verziert :)
Antworten