29.3. Das Rätsel
-
Das ist die Weltklasse Curry-Wurst aus dem Duenenrestaurant
Re: 29.3. Das Rätsel
Das ist die Schalker Schlachteplatte bei Lutz. Oder auch- Currywurst Pommes im Dünenrestaurant
Diese Tischdecken gibt es nur im Dünenrestaurant und diesen "Klassiker" gibt es natürlich ebenfalls nuuuur dort. Mein Mann isst gerne auch gleich mal zwei hintereinander - lecker!!!!
Gruß
Renate
Gruß
Renate
Ok, ok,...
Ich merk schon, vielleicht sollte ich mal nicht jedesmal die herbstliche Nachmittagssonne bei heißer Schokolade und unvergleichlich leckerem Apfelstrudel auf der Terasse (siehe Bild des Tages 21.03.) geniessen. Sondern auch mal DAS Dünenrestaurant von innen betrachten! Wie schon gesagt, muss nochmal hinfahren - versprochen!
Ulrike
Ich merk schon, vielleicht sollte ich mal nicht jedesmal die herbstliche Nachmittagssonne bei heißer Schokolade und unvergleichlich leckerem Apfelstrudel auf der Terasse (siehe Bild des Tages 21.03.) geniessen. Sondern auch mal DAS Dünenrestaurant von innen betrachten! Wie schon gesagt, muss nochmal hinfahren - versprochen!
Ulrike
- Ingrid Bartnik
Dat iss doch sonnenklar................sowat Schönes gibbet nich nur bei uns im Pott,
da heißt dat Manta-Platte, dat gibbet auch beim Lutz im Dünenrestaurant.
Gutgehn
Ingrid Bartnik & Klaus
da heißt dat Manta-Platte, dat gibbet auch beim Lutz im Dünenrestaurant.

Gutgehn
Ingrid Bartnik & Klaus
Das ist natürlich die legendäre Currywurst im Dünenrestaurant
!
Jesko

Jesko
Das ist die größte Currywurst der Insel , serviert von den nettesten Bedienungen der Düne.
Natürlich im Dünenrestaurant.
Gruß vom Kamener Kreuz
Marc & Ole

Gruß vom Kamener Kreuz
Marc & Ole
Danke für die Begleitung am Wochenende, Boehringer hätte aber auch Dorsch bezahlt...
-
Natürlich die weltbekannte Currywurst von Dirk bei seinem Bruder Lutz auf der Düne...
Und dazu ein lecker Jever...
Und dazu ein lecker Jever...