Stein 05.01.2021

Hier kann ein jeder der möchte, einen Beitrag beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Helgoland
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Jan 2020, 22:10

Stein 05.01.2021

Beitrag von Helgoland »

Hallo
Sieht eher aus als wenn es sich um ein Mitglied der Steinschlange des Oberlands handelt oder es ist ein Entwurfstein hierzu der dann doch verworfen wurde.
Auf jeden Fall von Hand bemalt,
Gruß
tom b
Beiträge: 32
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:46

Re: Stein 05.01.2021

Beitrag von tom b »

Hallo Bärbel,
Versteinerung scheidet eigentlich aus. Ich glaube auch, es handelt sich um eine unregelmässig abgeschliffene Scherbe einer orangefarbenen Fliese.
Aber Ihr habt doch um die Ecke DIE Spezialistin für solche Funde wohnen.
Schöne Grüsse auf den roten Felsen - Tom
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 65
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

Re: Stein 05.01.2021

Beitrag von Thorsten »

Hallo Tom!
Das ist überhaupt DIE Idee. Wir haben sie schon gefragt, das Stück ist aber wirklich zu klein, um etwas genaues zu erfahren. Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße
Thorsten
Antworten