23.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
hdc
Beiträge: 111
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 07:46

Re: 23.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von hdc »

Moin zusammen , auch ich tippe auf die James-Krüss Schule im Oberland .
Gruß Heinz-Dieter
Knieper 1943
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Feb 2020, 15:28

Re: 23.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Knieper 1943 »

Moin,
bei diesem"Arrestfenster" handelt es sich um ein ballsicherndes Fenster J.K.Schule.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 23.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Hmmm ........ ich würde auf eine Arrest Zelle im Polizeigebäude im Südhafen tippen. Bin zwar immer noch hier, heute aber auf der Düne und die letzten Tage war ich nicht so gut zurecht, mir ist was passiert :shock: sonst wäre ich sogar persönlich nachsehen gegangen ...... den Stein zum Rätsel mit dem Nürnberger Trichter habe ich nachträglich gefunden und angesehen.
Antworten