19.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Spikker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 22:20

Re: 19.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Spikker »

Das sieht aus wie die (jedenfalls vor langer Zeit) sogenannte Vogelkuhle, der ganz große Bombentrichter.

Knieper 1943
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Feb 2020, 15:28

Re: 19.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Knieper 1943 »

Moin,
bei dieser Vertiefung handelt es sich um den "Partykrater" der 80/90er Jahre: Vogelkuhle
auf dem Oberland.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 19.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Das müsste der große Bombentrichter in der Nähe der Vogelwarte sein, wenn man vom Klippenrundweg wieder Richtung Bebauung geht, auf der rechten Seite. Nächsten Monat schaue ich selber nach. :) freu mich schon. Bis dahin liebe Grüße und Bleibt gesund 🖖

Antworten