Hallo Ratselfreund!
Bernhard Langer hat hier seinen Händeabdruck hinterlassen, wie die Schhauspieler in Los Angeles am Hollywood Boulevard. Aber wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
2. Februar. Das Rätsel. Antworte hier!
Re: 2. Februar. Das Rätsel. Antworte hier!
Tja schwer. Der Herr Langer war ja Golfer.
Da von der Golfplattform des GoWiAn nichts mehr übrig ist, tippe ich auf die Minigolfanlage auf der Insel, da kann man die Kurpromenade als Boulevard ansehen
Da von der Golfplattform des GoWiAn nichts mehr übrig ist, tippe ich auf die Minigolfanlage auf der Insel, da kann man die Kurpromenade als Boulevard ansehen

Moin zusammen,
der Tipp mit dem Golfer ist schon hilfreich. Ich tippe auch, dass es am Rande der Minigolfanlage auf der Insel ist.
Viele Grüße
Dennis
der Tipp mit dem Golfer ist schon hilfreich. Ich tippe auch, dass es am Rande der Minigolfanlage auf der Insel ist.
Viele Grüße
Dennis
Mein Lösungsvorschlag: auf dem Deich an der Ostseite der Insel, ungefähr auf Höhe des Minigolfplatzes.
Bin gespannt und grüsse die Insel - Tom
Bin gespannt und grüsse die Insel - Tom
- Ingrid Bartnik
Das müsste dem Tip nach in der Höhe des Minigolfplatzes auf der Insel sein.
Der Herr Langer hat ja Golf gespielt, wenn auch kein Minigolf. Auf der Düne gibt es zwar auch einen Minigolfplatz, aber ich sag mal der auf der Insel. Werde es ansehen wenn ich im März komme
Grüße auf meine Insel
Ingrid
Der Herr Langer hat ja Golf gespielt, wenn auch kein Minigolf. Auf der Düne gibt es zwar auch einen Minigolfplatz, aber ich sag mal der auf der Insel. Werde es ansehen wenn ich im März komme

Grüße auf meine Insel
Ingrid