1. Dezember. Das Rätsel. Antworte hier!
1. Dezember. Das Rätsel. Antworte hier!
Hallo Rätselfreund!
Das was ist eindeutig, und das viele Brautpaare zur Feier des Tages im Restaurant als Hochzeitsessen einen Hummer bestellt haben, ist der Angelegenheit angemessen. Aber für das WO weiß ich dieses Mal nicht so recht einen Rat.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Das was ist eindeutig, und das viele Brautpaare zur Feier des Tages im Restaurant als Hochzeitsessen einen Hummer bestellt haben, ist der Angelegenheit angemessen. Aber für das WO weiß ich dieses Mal nicht so recht einen Rat.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Re: 1. Dezember. Das Rätsel. Antworte hier!
Ich tippe mal auf die Hummerbude des Museums Helgoland am Binnenhafen, in der auch geheiratet werden kann.
Gruß. Uwe
Gruß. Uwe
-
Moin
Das müßte an den Hummerbuden am Scheibenhaven sein.
Das müßte an den Hummerbuden am Scheibenhaven sein.
Bis Denn Denn
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Moin zusammen,
dieses Schild befindet sich anneiber Hummerbude. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Eddie Hummerbude vom Museumsverein.
Eine schöne Adventszeit und
viele Grüße
Dennis
dieses Schild befindet sich anneiber Hummerbude. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Eddie Hummerbude vom Museumsverein.
Eine schöne Adventszeit und
viele Grüße
Dennis
Hallo zusammen .
Das ist bei den Hummerbuden 1003+1004 in der Hafenstrasse .Außenstelle zum Heiraten .
Gruß Heinz-Dieter
Das ist bei den Hummerbuden 1003+1004 in der Hafenstrasse .Außenstelle zum Heiraten .
Gruß Heinz-Dieter
Das Schild hängt an der Außenstelle des Standesamts, an der Hummerbude vom Museumsverein.
Das Schild befindet sich an der blauen Hummerbude! Wünsche allen noch eine schöne und entspannte Restwoche!
Das Schild hängt an der Hummerbude des Standesamtes.
Eigentlich gibt es 2 Möglichkeiten eine Standesamtliche Trauung auf Helgoland durchzuführen.
Entweder im Rathaus Lung Wai, oder in der Außenstelle Hafenstrasse 1004 in einer der Hummerbuden.
Der Wink mit dem Hummer sagt mir aber das das Standesamt in der Hafenstrasse gesucht ist.
Gruß Manfred
Entweder im Rathaus Lung Wai, oder in der Außenstelle Hafenstrasse 1004 in einer der Hummerbuden.
Der Wink mit dem Hummer sagt mir aber das das Standesamt in der Hafenstrasse gesucht ist.
Gruß Manfred
Ich bin auch für die Hummerbuden-Außenstelle des Standesamts. Die gab es vor 1995, vor fast 30 Jahren, noch nicht, ich habe im Rathaus geheiratet.
Auch sehr schön!
Liebe Grüße aus Berlin
Auch sehr schön!
Liebe Grüße aus Berlin