Kein Bild zu sehen

Hier kann ein jeder der möchte, einen Beitrag beitragen.
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

Re: Kein Bild zu sehen

Beitrag von Thorsten »

Hallo Mr.Bean1!
Aus meiner Sicht liegt die Ursache bei demjenigen, der duene1 angucken möchte und seinen Browser auf seinem Computer (oder sonstwas) so eingestellt hat, dass duene1 als nicht vertrauenswürdig eingeschätzt wird und die Videos dann nicht angezeigt werden. Das kann - äh könnte - jeder duene1-Nutzer selber auf seinem Gerät einstellen. Aber so ist es seit Anfang der Computerei vorausgesagt: Nutzer (User) nutzen Computer (Internet), ohne irgendwie näher mit der Materie vertraut zu sein.
Das stellt mich vor die Situation, für über hundert verschiedene Computer-Konstellationen zu "programmieren". Zur Zeit habe ich drei verschiedene Versionen laufen, die täglich beim Bild des Tages aktualisiert werden. Auch für smartphones; allerdings nur in einer bestimmten Auflösung, nicht für jede Smartphonegröße extra. Ich mache diese Seite für Computer mit einem Monitor der Größe 1024 x 720 Pixel. Auf anderen Monitoren ist duene1 auch anzugucken, dann hat der Nutzer allerdings zu scrollen.
Meiner Meinung nach ist duene1 nichts für ein smartphone, deshalb investiere ich keine Zeit in die Extraprogrammierung; werde aber ssl-Zertifikate einrichten und versuchen, die duene1-Seiten ab jetzt ssl-sicher ins Internet stellen.
duene1:seit 21 Jahren kostenlos. Aber nicht für mich. Und werbefrei.
Liebe Grüße
Thorsten
Mr.Bean1
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: Kein Bild zu sehen

Beitrag von Mr.Bean1 »

Kaum entspricht der SideCode den Sicherheitsanforderungen schon werden die Videos angezeigt ;)
Merci
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

Re: Kein Bild zu sehen

Beitrag von Thorsten »

Hallo Mr.Bean1!
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass für duene1 keine Sicherheitsanforderungen notwendig sind.
EOD!
Liebe Grüße
Thorsten
Antworten