28. Januar. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
frankN
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 13:20

Re: 28. Januar. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von frankN »

Moin
Da muss ich passen
grüße auf die Insel .Frankn
Dennis
Beiträge: 219
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 28. Januar. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
mit dem Hinweis und den chinesischen Schriftzeichen und einem Übersetzungsprogramm landete ich auch beim Atoll. Bevor es in die Dauervermietung ging, war ich zweimal dort über ein verlängertes Wochenende. Das ist der Weg Richtung Rathaus.
Viele Grüße
Dennis
Erna
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2023, 09:27

Re: 28. Januar. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Erna »

Die Arkaden am Atoll Richtung Rathaus.
Gruß aus Cuxhaven
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 193
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 28. Januar. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Das ist der (Durch)Gang zwischen dem Rathaus und Hotel Atoll, da befinden sich auch Büroräume, oder eventuell nicht mehr, FRS hatte da ein Büro, sind aber in eine Hummerbude umgezogen.
Grüße auf meine stürmische Insel
Ingrid
Antworten