15.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Manni
Beiträge: 162
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 15.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Das ist die Ecke an der Haupttreppe zum Oberland rechts vom Eingang zum Fahrstuhl.

Gruß Manfred
Dennis
Beiträge: 219
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 15.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
es ist der „Parkplatz“ für Handkarren am Fahrstuhl im Unterland.
Vielen Dank an Bopperlun für die Übersetzung in Halunder.
Viele Grüße
Dennis
Om-Prüs-Read
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Okt 2023, 16:39

Re: 15.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Om-Prüs-Read »

Moin. Nun lebe ich nicht auf der Insel, aber Google Maps hat mir die Lösung zeigen können... in der abgebildeten Nische mit dem links stehenden weißen Kasten (für Strom oder als Lager für die Postzusteller) ist bei Google Street View ein Fahrrad abgestellt. Die Nische befindet sich links neben der Treppe, die zwischen dem Eingang zum Fahrstuhl (Unterland) und dem Geschäft Treppenbasar (falls dies noch ein aktuelles Bild ist) hinauf zum Oberland führt. Grüße aus Wedel auf den vom Sturm gepeitschten Red Rock.

Hier noch der Link von Google Maps Street View:

https://www.google.com/maps/@54.1822783 ... ?entry=ttu
frankN
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 13:20

Re: 15.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von frankN »

Moin Moin.
Ich Passe...
Grüße auf die Insel Frankn
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 192
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 15.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Das ist doch am Fahrstuhl, ich denke oben, wenn man rauskommt links.
Gruß auf meine stürmische Insel
Ingrid

Die Schäden sind ja ganz schön schlimm :shock:
hdc
Beiträge: 112
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 07:46

Re: 15.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von hdc »

Moin zusammen .
Das wird der Handwagen-Parkplatz links des Treppenaufganges zum Oberland sein .
Gruß Heinz-Dieter
Wilfried
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jan 2020, 20:41

Re: 15.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Wilfried »

Wüp = Fahrstuhl ist klar; steht ja auch so auf Hinweisschildern. Im Oberland steht so ein Kasten aber nicht. Und im Unterland nur am Fuß der Haupttreppe rechts vom Eingang zum Fahrstuhl. Herzliche Grüße! Wilfried Haverkamp (z.Z Helgoland)
Antworten