Lichtkunstfestival 7.10./8.10.

Hier kann ein jeder der möchte, einen Beitrag beitragen.
Pitt
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Aug 2022, 21:32

Lichtkunstfestival 7.10./8.10.

Beitrag von Pitt »

Sehr bedauerlich, daß das nicht wirklich kommuniziert wurde. Ich hatte hier ein Kollegentreffen organisiert, von diesem Lichtspektakel hat keiner gewusst, sonst wären wir nur zu gerne dahin gegangen. Ich traf heute auch niemanden, der davon erzählt hätte.
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

Re: Lichtkunstfestival 7.10./8.10.

Beitrag von Thorsten »

Hallo Pitt!
Es mag Dich nicht unbedingt beruhigen, aber ich habe auch erst hinterher davon erfahren. Möglicherweise liegt es daran, dass momentan die "Schwarzen Bretter" mit den Informationen über die Veranstaltungen schlecht/gar nicht aktualisiert werden.
Liebe Grüße
Thorsten
Antworten