19.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

19.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Ich will Dich nicht aufziehen, aber ich habe das Rätselbild erst dieser Tage entdeckt und gehe da seit Jahrzehnten bald täglich entlang. Aber wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 19.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
bin mir nicht sicher, aber es sieht nach dem Fußboden vor dem Fahrstuhl aus.
Bin gespannt.
Viele Grüße
Dennis
Manni
Beiträge: 159
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 19.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Wofür das "D" steht? Keine Ahnung. Vielleicht für "Durchgang"
Zumindest ist es auf dem Fußboden am Aufzug zum Oberland.

Gruß Manfred
Mr.Bean1
Beiträge: 140
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 19.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Da sich erste Eingebung und Tipp decken, tippe ich erneut auf den Aufzug, genauer den Weg Dorthin im Unterland.
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 19.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ohhh ....... :? Ich rate :?
Wegen des Hinweises "aufziehen" ....... in der Nähe des Fahrstuhles :?:
Das habe ich bewusst jedenfalls bisher nicht gesehen / wahrgenommen :|
Da rennt man wahrscheinlich jahrzehntelang drüber bzw vorbei und sieht es nicht :oops: bin gespannt !! Frühestens im August kann ich das persönlich nachsehen 8-)
Liebe Grüße, jetzt wieder von zuhause, Ingrid (hier schüttet es ordentlich, Erinnerungen ans Ahrtal und letztes Jahr August auf Helgoland werden wach)
Antworten