5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Hier sehen die meisten St.Pauli-Fans wohl zum ersten Mal, dass das Millerntor kaum größer als eine Gartenpforte ist. Aber wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
tom b
Beiträge: 82
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:46

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von tom b »

Das ist in der Kleingartenanlage auf dem Oberland.
Schöne Grüsse auf die Insel - Tom
Mr.Bean1
Beiträge: 140
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Dieses Tor / Schild liegt in der Kleingartenanlage im Oberland am Klippenweg.
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
es ist ein Garten in der Kleingartenkolonie auf demmOberland.
Viele Grüße
Dennis
SuBe
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Jan 2020, 19:56

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von SuBe »

Das ist ganz sicher in der Kleingartenanlage.
Dünosaurier
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Dez 2022, 16:30

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dünosaurier »

Das Schild ist im Oberland in der Schrebergarten-Anlage zu finden, nahe der „Villa Mafiosi“ 🧌
Wilfried
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jan 2020, 20:41

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Wilfried »

Einfach für jeden, der beim Klippenrundweg auch durch die Kleingärten geht. Vom Falm aus auf der rechten Seite kurz, bevor der Weg nach links abknickt. Oft weht da auch die St.Pauli-Hißfahne. Forza St.Pauli !
Herzliche Grüße! Wilfried Haverkamp
BrigitteB.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 11:45

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von BrigitteB. »

In der wunderschönen Kleingartenanlage auf dem Oberland habe ich das schon einmal gesehen.
Uwe Arenz
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

Das ist in der Kleingarten-
Anlage an einem der Gärten.

Gruß, Ihr Uwe Arenz 👍
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 5.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Das ist in der sehr schönen Kleingärten Anlage auf dem Oberland. Wo speziell dieser Garten genau liegt weiß ich nicht, es gibt so viele liebevoll hergerichtete Gärten dort, auch ein Pirat sitzt da irgendwo und und und ......... habe nach dem Rundweg so gefroren und wollte nicht mehr nachsehen gehen.

Grüße von Helgoland

Ingrid :D :D 8-)
Antworten