23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Möglicherweise beim größten Groschengrab Helgolands. Wo ist das, wo das ist?
Liebe Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Helgoland
Beiträge: 39
Registriert: Di 28. Jan 2020, 22:10

Re: 23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Helgoland »

Hotel Rickmers.
Das mit dem Galerierestaurant. Da gehen nicht nur die Groschen weg.
denke ich mal.
Gruß
Uwe Arenz
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

Hotel INSULANER, das teure
Restaurant hat auch Hummer.

Fröhliche Grüße, Uwe Arenz
Minimauso
Beiträge: 100
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 13:26

Re: 23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Minimauso »

Hallo zusammen,

ich bin leider seit 2014 nicht mehr auf der Insel gewesen und denke mal, dass sich vieles in dieser Zeit verändert hat. Ich tippe mal vorsichtig wegen dem Bodenbelag und der Rundung vom Geländer auf das Stück zwischen Musikpavillon und dem Weg zum Schwimmbad hin.

Liebe Grüße
Minimauso
Mr.Bean1
Beiträge: 140
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Diesmal stehe ich auf dem Hummer.
Das Insulaner passt für mich nicht, aber auch sonst nichts ;)
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
wenn ich mir den Boden ansehe, sieht es nach der neuen Promenade aus, die vom Südhafen an den Hummerbuden vorbeiführt. Es könnte (hinter dem Scheibenhafen beim Binnenhafen )auf der Höhe gegenüber des Hotels Insulaner neben dem Zollgebäude sein.
Viele Grüße
Dennis
Hans A
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 17:07

Re: 23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Hans A »

Der übergroße Hummerkorb steht auf der erneuerten Pier am Scheibenhafen, gegenüber von Jörn Rickmers.
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 23.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ich vermute das am ehemaligen Aquarium, so etwas versteckt hinter dem Gebäude, wo auch mal eine Weltkugel stand :?
Antworten