Fragment vom alten Leuchtturm

Hier kann ein jeder der möchte, einen Beitrag beitragen.
Dag
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:22

Fragment vom alten Leuchtturm

Beitrag von Dag »

Hallo Thorsten,
Dank für das Bild vom 27.06. (und natürlich und überhaupt für diese Internetseite und die damit verbundene Arbeit. Danke)
Weißt Du, was mit diesem Fragment, welches man da gefunden hat, passiert ist? Sollte doch eigentlich etwas für das Museum sein. Oder? Gruß Dag
Mr.Bean1
Beiträge: 140
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: Fragment vom alten Leuchtturm

Beitrag von Mr.Bean1 »

Genau das wollte ich auch fragen. Das Fragment gehört ins Museum / auf den Vorhof.

Bild
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

Re: Fragment vom alten Leuchtturm

Beitrag von Thorsten »

Hallo Forum!
Ich habe mich im Rathaus schlau gemacht. Selbstverständlich ist daran gedacht, dieses Leuchtturmfragment entsprechend auszustellen. Daran wird schon gearbeitet.
Liebe Grüße
Thorsten
Antworten