Bild des Tages am 1.4.

Hier kann ein jeder der möchte, einen Beitrag beitragen.
Antworten
tom b
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:46

Bild des Tages am 1.4.

Beitrag von tom b »

Netter Versuch zum 1. April - was soll denn ein noch so heftiger Orkan einem Turm anhaben, der Bombenhagel und Big Bang überstanden hat ? Und mit solchen "Bindfäden" wird vielleicht ein Telekommast gesichert, aber nicht der Leuchtturm.
Schöne Grüsse vom Festland - Tom

Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: Bild des Tages am 1.4.

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Die Idee ist lustig. Zum 1 April :lol: es dürfte aber jedem sofort klar geworden sein das diese Seile / Kabel oder wie immer die offiziell heißen zum Telekom Sendemast ein Stück weiter hinten gehören. ....... Also nicht gleich ärgern, mal lieber schmunzeln, leider gibt es schon länger kaum Gelegenheit dazu :( mir hat es für den Moment ein lächeln ins Gesicht gezaubert......... wir sollten jetzt nicht monatelang mit Miene Null herum laufen. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist.
Liebe Grüße von Ingrid und bleibt alle gesund 🖖

Antworten