12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 96
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Na? Klingelts schon bei Dir?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Der KeTZer
Beiträge: 48
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 17:38

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Der KeTZer »

Moin
Das ist die Karkiar-Spichal-Goat.Die liegt paaralel zur Süderstraße. Dazwischen ist die Katholische Kirche ST Michael.
Die Straße bin ich vor 3 Wochen fast 14 tage Langgelaufen.
Bis Denn Denn
Gruß Andreas
Mr.Bean1
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Ich meine Strassenwölbung bei der großen Kirche zu entsinnen. Deswegen tippe ich auf Bop de Kark.
uwearenz
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 21:22

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von uwearenz »

Passe diesmal..., wieder
zuhause, Gruß, Ihr Uwe Arenz
Minimauso
Beiträge: 53
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 13:26

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Minimauso »

Hallo zusammen,

ich tippe mal vorsichtig auf diese Mole hinter dem Kurmittelhaus.

Liebe Grüße
Minimauso
Dennis
Beiträge: 93
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
ich erinnere mich, dass ich auf dem Oberland in der Nähe der katholischen Kirche diese ausgefahrene Gasse sah und mich wunderte.
Viele Grüße
Dennis
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 78
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Also ich meine diese krumme Straße befindet sich in der Nähe der St. Nikolai Kirche, oberhalb des Friedhofs. Direkt hinter der Friedhofsmauer. Ich habe mich auch schon gewundert, das sieht ja wie Fahrspuren aus, Hallo Thorsten, wenn du das Rätsel auflöst, kannst du erklären wie das gekommen ist, weißt du das, ist das wirklich von Fahrzeugen so ausgefahren worden, bin verwirrt und ratlos.
Grüße von daheim, bin seit einer Woche wieder zuhause und freue mich schon aufs nächste Mal
Ingrid
Antworten