Wahre Größe

Pro und Contra zum Bürgerentscheid "Sind Sie für eine Landgewinnung durch eine Verbindung der beiden Inselteile Helgolands?".
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Falke
Administrator
Beiträge: 834
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:51
Kontaktdaten:

Wahre Größe

Beitrag von Thorsten Falke » Do 2. Jun 2011, 07:48

Hallo!
Hat irgendwer schon etwas über die wahre Größe gehört? "Verbindung der beiden Inselteile" ist der Kern der Frage im Bürgerentscheid. Letztendlich kann das ein schmaler Steg sein. Oder ein breiter Steg, so dass da gerade zwei E-Karren aneinander vorbeikommen. Hundert Meter breit kann aber auch sein. Oder von der Ostmole des Südhafens bis zur Jugendherberge.
Ich möchte gerne genau wissen, worüber ich abstimme. Dieser Bürgerentscheid ist eine Luftnummer! Da kann ich nur mit NEIN abstimmen und fordere, dass vor der Wahl genau bekannt ist, um was für eine Dimension sich das handelt!
Liebe Grüße
Thorsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast