Seite 1 von 1

Helgoland + Europaflagge

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 17:05
von Thorsten Falke
Hallo liebe duene1-Leser!
Sollen endlich wieder die gewohnten Flaggen auf der Treppe und auf dem Siemensplatz gehißt werden? Und an den zwei Flaggenmasten an der Strand-Promenade beim Zollgebäude die Schleswig-Holstein- und Helgolandflagge?
Es versteht sich von selber, dass dies KEINE repräsentative Umfrage ist!
Liebe Grüße
Thorsten

Re: Helgoland + Europaflagge

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 13:23
von Brigitte
Hab' mir grad das bisherige Abstimmungsergebnis angesehen - und kann's kaum glauben.

Sehen wir irgendwann nur noch Fahnen mit dem neuen umstrittenen Logo auf der Insel.

Grün - Rot - Weiss

DAS sind UNSERE Farben !!

Gruß von Brigitte

Re: Helgoland + Europaflagge

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 14:51
von Thorsten Falke
Hallo Brigitte!
Ich kann auf den server-logfiles sehen, dass da von einer einzigen Adresse immer wieder mit Nein abgestimmt wird. Außerdem stimmen nicht nur Helgoländer ab, sondern weltweit kann man abstimmen. Eine Ja-Stimme ist sogar aus Tibet.
Also freue ich mich über die Ja-Stimmen, denn die sind echt.
Liebe Grüße
Thorsten

Re: Helgoland + Europaflagge

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 05:47
von Der Neue
Schade, daß man ein "privates" Forum so unfair versucht zu manipulieren. Nicht Alles, was früher anders war, ist besser gewesen, aber die alten Fahnen waren einfach schöner und sind Tradition.
Wenn sich das so weiter entwickelt mit den Nein-Stimmen, sollten die Ja-Stimmer mal überlegen, es genauso zu machen. Auch wenn das nur privates Ergebnis ist, wer weiß, wer dieses Ergebnis irgendwann mal heranzieht.

Re: Helgoland + Europaflagge

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 18:58
von Ingrid Bartnik
Ich möchte auch die alten und gewohnten Fahnen zurück !!!! Ich mag die neue nicht.
P.S. Ich bin gerne Spießer ;)