Bild und Schrift . . .

Hier kann ein jeder der möchte, einen Beitrag beitragen.
Antworten
Brigitte
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Aug 2020, 12:57

Bild und Schrift . . .

Beitrag von Brigitte »

Nö, Thorsten, bei mir ist auch alles so wie schon immer . . . .
Wünsche allen eine entspannte stressfreie Adventszeit.
Gruß Brigitte
hdc
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 07:46

Re: Bild und Schrift . . .

Beitrag von hdc »

Hallo Thorsten , an meinem Gerät funktioniert nicht alles wie man es sich wünscht , aber auf der duene1 Seite ist bei mir alles wie immer .
Gruß Heinz-Dieter
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

Re: Bild und Schrift . . .

Beitrag von Thorsten »

Hallo Brigitte, hallo hdc!
Danke für Eure Rückmeldungen! Damit duene1 auch auf Smartphones und Tablet-Computer gut zu sehen ist, hatte ich eine spezielle Code-Zeile in duene1 eingefügt, die das Erscheinungsbild auf solchen Geräten steuert. Das war schon vor ein paar Jahren. Mittlerweile haben die Funktelefone größere Bildschirme und die tablets eine höhere Auflösung. Die alten Werte waren deshalb nicht mehr den modernen Anforderungen gerecht geworden. Zum Glück fiel mir das noch wieder ein und durch das ändern von zwei Werten ist es jetzt wieder auch auf den angeführten Geräten in Originalgöße zu sehen.
Ich habe Werner auch schon getroffen und der hat sich gefreut wie ein Schneekönig, dass er endlich wieder duene1 in Original angucken kann.
Liebe Grüße
Thorsten
Antworten