DANKE AN ALLE Bild 25.08.20

Hier kann ein jeder der möchte, einen Beitrag beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Helgoland
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Jan 2020, 22:10

DANKE AN ALLE Bild 25.08.20

Beitrag von Helgoland »

Hallo Thorsten.
Dem von ihnen gesagten schliesse ich mich vollumfänglich an.

Ich bin sehr froh über alle Helgoländerinnen und Helgoländer egal ob sichtbar oder "unsichtbar". SIE ALLE tragen dazu bei das es uns Festländer immer und immer wieder nach Helgoland zieht und wir dann beim verlassen von Helgoland sagen, super war es / toll war es / entspannt war es /erholsam war es.
So wie ein Besuch bei Freunden.
Und mein nächster Urlaub ist natürlich schon fest gebucht.
Wie sagte Thorsten?

EIN FETTES DANKE.
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 82
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: DANKE AN ALLE Bild 25.08.20

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Es läuft super hier auf dieser kleinen Insel mit den vielen Menschen. Ein paar Meckerbüddel gibt es leider überall, auch auf dem Festland, da gibt es sogar noch mehr davon. Ich bin gerade hier und kann nur sagen das es meistens prima klappt und wenn nicht liegt es leider an uneinsichtigen Gästen :evil: vor rin paar Monaten hätten noch die meisten unterschrieben, ja, wir tragen die Masken, auch draußen (in gewissen Bereichen und Zeiten), wir warten draußen und so weiter ....... jetzt ist alles vergessen und die deutsche Meckerkultur kommt wieder durch. Mich nerven die Masken auch immer mehr, aber es geht im Moment leider immer noch nicht anders / ohne, also mach ich das und ärger mich nicht und bin froh hier sein zu dürfen ....... :)
Es grüßt (jetzt mal ohne Maske) Ingrid von Bopperlun ;)
Benutzeravatar
Nietlogger
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Aug 2020, 10:42

Re: DANKE AN ALLE Bild 25.08.20

Beitrag von Nietlogger »

Hoffentlich erstürmt keiner die Rathaustreppe...
Antworten