Meine Meinung

Politik und Verwaltung auf Helgoland
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Falke
Administrator
Beiträge: 829
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:51
Kontaktdaten:

Meine Meinung

Beitrag von Thorsten Falke » So 17. Apr 2011, 17:51

Hallo!
Hier werde ich gelegentlich meine Meinung zu den unterschiedlichsten Themen kundtun. Meine Meinung wird dabei nicht jedrmann genehm sein, außerdem wird sie natürlich nicht neutral sein. Trotzdem möchte ich mich bemühen, sachlich zu bleiben und nicht zu polemisieren. Wer sich hier gerne äußern möchte, den bitte ich um dasgleiche.
Grüße
Thorsten

CoCo
Beiträge: 263
Registriert: So 7. Mär 2010, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung

Beitrag von CoCo » Mi 2. Nov 2011, 19:32

Meiner Meinung nach, wird der Südstrand kein Strand mehr sein. Wie schön war er doch vorher...-jammer!
Das ist Insel-Politik, die wir Insel-Verliebten vom Festland nicht verstehen können. Mussten dort wohl noch Reste aus dem Budget "verballert" werden???
Schade um den schönen Südstrand...

ingakaren
Beiträge: 166
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung

Beitrag von ingakaren » Sa 5. Nov 2011, 21:53

nein, schoen sehen diese Steine nicht aus, laengst nicht so einladend wie der Suedstrand,wenn man auf die Insel zufaehrt, eher wie eine Festung. schade, dass der Suedstrand nicht unter Denkmalschutz steht!

Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 452
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung

Beitrag von Ingrid Bartnik » Sa 5. Nov 2011, 22:14

Nachdem ich das Bild des Tages vom Südstrand gesehen habe..........bin ich entsetzt !!!
Was soll DAS denn ???? Erinnert mich an mittelalterliche Befestigungsanlagen. OH MEIN GOTT.
Quo Vadis Helgoland ?? Ein kleiner Sandstrand sähe wesentlich besser aus. Sind die Steine
möglicherweise von den Befestigungsaktionen auf der Düne übrig geblieben (Mole Nordstrand) ??
Da erfüllen sie allerdings ihren Zweck.
Ingrid

ingakaren
Beiträge: 166
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung

Beitrag von ingakaren » So 6. Nov 2011, 21:32

nein, die Steine kommen aus Norwegen. Man haette doch auch schoenere, hellere Steine nehmen koennen, wenns schon Steine seinmuessen. Naj, wir koennen ja auf herftige Stuerme hoffen, die diese Steine dann wegspuelen. . Aber dann kommen sie noch drauf un packen Tetrapoden da hin. Oder ne rostige Spundwand.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast