Tafel

Hier kann ein jeder der möchte, einen Beitrag beitragen.
Antworten
Mr.Bean
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 15:03

Tafel

Beitrag von Mr.Bean »

Ahoi,

stimmt eigentlich die Info-Tafel noch? #ketzerischeFrage ;)
Im Helgoländer lese ich die Lady von Büsum und der AdlerCat machen jetzt im Scheibenhfen fest?
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

Re: Tafel

Beitrag von Thorsten »

Hallo Mr.Bean!
Es ist mittlerweile möglich, dass die genannten Schiffe im Scheibenhafen anlegen können. Das machen sie aber nicht immer, sondern sie liegen ab und an auch wieder im Südhafen. Das ist tidenbedingt. In der Zufahrtsrinne zum Scheibenhafen ist ein Unterwasserhinderniss, da könnten die Schiffe Berührung haben. Die Beseitigung ist rechtlich schwierig, da dass noch zum Bund gehört. Klaro?
Die Anlegestellen sind allerdings vorher nicht offiziell bekannt, also bin ich so bequem und lasse die Angabe Südhafen stehen. Bin zu faul zum Hafen zu laufen, zu gucken wo die liegen und ann wieder nach Hause zu gehen, um das richtig einzutragen. Verzeihe mir das bitte!
LIebe Grüße
Thorsten
Mr.Bean
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 15:03

Re: Tafel

Beitrag von Mr.Bean »

Alles gut. War ja nur neugierig ;)
Antworten