7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Die Hummer kann man lange in Seewassertanks hältern. Die Knieper gibt es möglicherweise als Tiefkühlkost ohne Blubb wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Uwe Arenz
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

Das ist rechts vor ENGEL
Hafenstr. Hoffe, dass diese
Beschreibung reicht. ENGEL
kennt doch jeder..., fröhliche
Grüße, Uwe Arenz
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
wenn man in die Ringstraße zu ENGEL einbiegt, war das Schild mal links ( quasi hinter den Hummerbuden). Ob es da noch ist? In einer Woche werde ich es wissen. Ich wünsche weiterhin fröhliches Durchhalten und bitte gesund bleiben.
Viele Grüße
Dennis
Mr.Bean
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 15:03

Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean »

Von der Hafenstrasse biegt man (fast gegenüber) Rickmers ab in die Ringstrasse. Dirt steht das Schild gleich rechter Hand neben zahlreichen (Hummer)Körben.
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin allerseits,
mit links und rechts muss ich noch üben.
Wenn man vom Unterland kommt, rechts einbiegen zu Engel und dann rechts und nicht links.
Viele Grü3e
Dennis
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

test
Rudi Kraft
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 21:19

Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Rudi Kraft »

Das ist Die Hütte von Iglo
Knieper 1943
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Feb 2020, 15:28

Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Knieper 1943 »

Moin,
beide Krustentiere schmecken ja sehr lecker, ich meine das Fleisch, aber wo das Schild ist, fällt mir
nicht ein. Ich vermute es im "Industriegebiet" Helgolands. ( Ringstr.)
Gruß Peter
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 7.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ich meine auch dieses "Schild" kurz vor Manfred Engel's Laden gesehen zu haben. Wenn man vor Engel steht auf der rechten Seite.
Bleibt gesund und haltet durch
😷🖖🙏
Ingrid
Antworten