31.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Störtebecker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 16:18

Re: 31.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Störtebecker »

Das is der Antennenwald auf der alten Radarstation im Norden des Oberlandes...
Knieper 1943
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Feb 2020, 15:28

Re: 31.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Knieper 1943 »

Moin,
diesmal wird das Gebäude am Nathurn im "Tal" gesucht.
Ich wünsche Allen ein winterliches Wochenende!
Gruß Peter
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 31.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ich glaube das ist das Gebäude was auf dem Weg zur Langen Anna kurz davor etwas versteckt in einer Mulde liegt, die frühere Radarstation (??). Rund drum herum stehen Schilder, Betreten verboten auf jeden Fall und ich glaube auch noch was mit militärischer Sperrbezirk.
Bleibt gesund und haltet durch
😷🖖🙏
Ingrid (die im März gerne kommen würde, wie immer, aber fürchtet dieses Jahr wird es nicht gehen, und wenn es irgendwann wieder geht werden wahrscheinlich einige Läden etc nicht mehr da sein, im Prinzip wie überall, so lange ohne Einnahmen, wie soll man da überleben ??) :cry:
Tüddel
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Feb 2021, 18:31

Re: 31.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Tüddel »

Radarturm 1977.jpeg
Radarturm 1977.jpeg (19.59 KiB) 2550 mal betrachtet
Das Rätsel wurde zwar schon gelöst, aber so sah der Radarturm (und ich :) ) 1977 aus.
Antworten