13.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Manni
Beiträge: 27
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 13.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Das ist der Sockel der Mikro- Windturbine qr 5 , links vom Wilhelm Mielck Haus.

Gruß Manfred

hdc
Beiträge: 25
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 07:46

Re: 13.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von hdc »

Hallo zusammen ,
das ist der Rest der Windkraftanlage beim Wilhelm-Mielck Haus im Unterland .
Gruß Heinz-Dieter

Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 32
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 13.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ich gebe zu den Herrn nicht gekannt zu haben und habe deshalb erstmal gegoogelt :| aber dann wußte ich es. Am Gebäude im Nordostland, welches, glaub ich, zur Bio gehört, jedenfalls sind da Forscher drin :) da stand so ein Mini Quirl, der Strom erzeugen sollte, aber leider oft nicht funktioniert hat. War ich auch schon mal ansehen was für ein Teil das ist. Das müßte dann der Sockel sein, aber der Quirl ist nicht mehr da, jetzt im Sommer nicht mehr gesehen vom Falm aus. Schade das es nicht geklappt hat. Grüße von der wieder Zuhause seienden Ingrid
Der Urlaub war toll und ich freue mich schon auf den nächsten, die paar Einschränkungen waren lästig, aber OK, leider haben viele Gäste gemeckert und sich nicht immer an alles gehalten, sehr sehr schade, was soll dieser unnötige Streß ?? Ich war froh das ich kommen durfte.
Bleibt gesund 😷🖖

Antworten