Seite 1 von 2

28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 14:46
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Das Leben ist ein Auf und Ab, mal 145, mal 39.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 15:15
von Der KeTZer
Moin
Das ist das Fernglas auf der ersten Aussichtsplattform der Haupttreppe von oben komment.

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 15:22
von Wilfried
Das ist leicht. Es gibt zwar am Klippenrundweg noch solche Exemplare, aber bei soviel Grün vor dem Objektiv muß es auf der Haupttreppe sein, auf der zweiten Aussichtsplattform (von unten gezählt). Dazu passen auch die Stufenzahlen im 'Teaser'.
Herzliche Grüße! Wilfried Haverkamp

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 15:25
von Mr.Bean
Zu viel grün kommt einem nur auf der ersten Plattform (vom Oberland) der Haupttreppe vor die Linse.

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 16:11
von L-schmalfeld
Hallo. Das ist das Fernglas auf der haupttreppe. Kann ich morgen kontrollieren. Da bin ich endlich wieder auf der Insel 😃🎉😃

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 17:06
von Manni
Dieses Fernglas steht auf der Aussichtsplattform an der Haupttreppe.


Gruß Manfred

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 17:29
von UweN
Das an der Haupttreppe nach 39 Stufen runter das erste Podest.
Dort steht dieses Gerät, in das man vorn zwei Tennisbälle reinsteckt, die man dann für 1 Euro auf die Düne schießen kann. So ähnlich habe ich mal einem anderen Urlauber erklärt ;-)

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 17:33
von Uwe Arenz
In der Mitte der Haupt-Treppe
steht dieses Seh-Rohr.... Diesmal
ist's einfach..., herzlichst, Uwe Arenz

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 28. Jun 2020, 18:20
von Dennis
Moin zusammen,
dieses Fernglas ist auf der Zwischenplattform der Treppe.
Viele Grüße
Dennis

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 12:53
von Minimauso
Hallo zusammen,

das gute Stück befindet sich auf dem Weg vom Unterland zum Oberland (Treppe) auf der obersten Plattform.

Liebe Grüße
Minimauso