3.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Dennis
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 3.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
uh, wirklich schwer. Ich hätte Oberland vom Bunkerausgang Richtung Kirche getippt, aber wo genau ... hätte ich nicht rausbekommen.
Viele Grüße und bleibt gesund
Dennis

Doris
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 18:59

Re: 3.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Doris »

Bilderrätsel: bei uns vor der Haustür 😂von-Aschen-Straße 589 hängt die Flagge, im Rückspiegel fotografiert und deshalb der Kirchturm mit drauf.

Knieper 1943
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Feb 2020, 15:28

Re: 3.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Knieper 1943 »

Moin,
auf jeden Fall muss es sich um die Von-Aschen-Str. handeln, vermutlich Höhe
St. Michaels- Kirche.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 3.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Das kann nur bei der Feuerwache im Oberland aufgenommen worden sein :? Die katholische Kirche ist da weiter hinten und der heilige Liudger würde zur katholischen Kirche passen. Eventuell stammt die Aufnahme von Höhe des Bunkereingangs auf dem Oberland, der ist ziemlich nah an der katholischen Kirche. Jedenfalls ist da einer der Bunkereingänge oben.
Gespannte Grüße und Bleibt bitte alle gesund 🖖 Ingrid

Antworten