Seite 1 von 2

12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 12. Apr 2020, 17:45
von Thorsten Falke
Hallo Rätselfreund!
Aber nur beinahe hättest Du direkt ablesen können, wo das ist, wo das ist.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 12. Apr 2020, 18:13
von Der KeTZer
Moin
Das Gestell steht im Oberland an der Haupttreppe.Wenn mann runter gehen will,an der linken Seite.

bis denn denn
gruß andreas

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 12. Apr 2020, 18:25
von Mr.Bean
Das ist das "Verkaufsfenster" zwischen Haupttreppe und Düsenjägerweg an der Falmmauer.
Ich meine dort hängen ab und an mal Infos über die Bücher die an selber Stelle verkauft werden/wurden.
Zu sehen auch auf Bild 3 mit dem Ostergruß ;)

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 12. Apr 2020, 18:52
von Dennis
Moin zusammen,
die Lösung wurde gleich mitgeliefert (Bild 3, wie Mr. Bean schon schrieb). Ich habe dieses Gestell selbst bewusst aber noch nicht gesehen. Ich wünsche allen trotz der Widrigkeiten ein paar schöne Ostertage.
Viele Grüße
Dennis

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 12. Apr 2020, 20:59
von UweN
Ich tippe auf das Gestell zwischen Düsenjäger und Haupttreppe. Da war, glaube ich, mal ein Inselplan angebracht.
Gruss. Uwe. Und bleibt gesund.

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 07:54
von Manni
Millstäter Weg, Ecke Haupttreppe steht dieser Rahmen.


Gruß Manfred

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 07:55
von Manni
Manni hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 07:54
Millstätter Weg, Ecke Haupttreppe steht dieser Rahmen.


Gruß Manfred

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 08:22
von der Neue
Guten Morgen, stimmt, an der Haupttreppe oben im Oberland, wie aus dem Bild 3 auch deutlich zu sehen ?
Zufall, nette Hilfe ?
Und danke an die freundlichen Osterhasen im Ober- und Unterland für die netten Gechenke, die Helfer gestern an einen Teil der Türen gehängt haben.
Der am Anfang mal Neue hier.

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 13:00
von Minimauso
Hallo zusammen,

erst mal wünsche ich Euch noch einen schönen Ostermontag :-)

Ich kann mich bei aller Liebe nicht daran erinnern, ob 2014 dieses Gestell zu sehen war :?: Zumindest steht das gute Stück im Oberland auf dem/am Klippenrundweg ;-) Ich tippe mal so die Nähe vom Café Krebs und dieses andere Café auf der rechten Seite...Dieses Teil könnte evtl.. eine Reklametafel sein.

Liebe Grüße
Minimauso

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 18:59
von Uwe Arenz
An der Treppe auf'm Oberland, gleich
neben dem Abgang des Millstädter Weges.
Gruß, Uwe Arenz