12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Benutzeravatar
Thorsten Falke
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 20:56

12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten Falke »

Hallo Rätselfreund!
Aber nur beinahe hättest Du direkt ablesen können, wo das ist, wo das ist.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Der KeTZer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 17:38

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Der KeTZer »

Moin
Das Gestell steht im Oberland an der Haupttreppe.Wenn mann runter gehen will,an der linken Seite.

bis denn denn
gruß andreas
Bis Denn Denn
Gruß Andreas
Mr.Bean
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 15:03

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean »

Das ist das "Verkaufsfenster" zwischen Haupttreppe und Düsenjägerweg an der Falmmauer.
Ich meine dort hängen ab und an mal Infos über die Bücher die an selber Stelle verkauft werden/wurden.
Zu sehen auch auf Bild 3 mit dem Ostergruß ;)
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
die Lösung wurde gleich mitgeliefert (Bild 3, wie Mr. Bean schon schrieb). Ich habe dieses Gestell selbst bewusst aber noch nicht gesehen. Ich wünsche allen trotz der Widrigkeiten ein paar schöne Ostertage.
Viele Grüße
Dennis
UweN
Beiträge: 159
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:57

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von UweN »

Ich tippe auf das Gestell zwischen Düsenjäger und Haupttreppe. Da war, glaube ich, mal ein Inselplan angebracht.
Gruss. Uwe. Und bleibt gesund.
Manni
Beiträge: 159
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Millstäter Weg, Ecke Haupttreppe steht dieser Rahmen.


Gruß Manfred
Manni
Beiträge: 159
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Manni hat geschrieben: Mo 13. Apr 2020, 07:54 Millstätter Weg, Ecke Haupttreppe steht dieser Rahmen.


Gruß Manfred
der Neue
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 07:30

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von der Neue »

Guten Morgen, stimmt, an der Haupttreppe oben im Oberland, wie aus dem Bild 3 auch deutlich zu sehen ?
Zufall, nette Hilfe ?
Und danke an die freundlichen Osterhasen im Ober- und Unterland für die netten Gechenke, die Helfer gestern an einen Teil der Türen gehängt haben.
Der am Anfang mal Neue hier.
Minimauso
Beiträge: 100
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 13:26

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Minimauso »

Hallo zusammen,

erst mal wünsche ich Euch noch einen schönen Ostermontag :-)

Ich kann mich bei aller Liebe nicht daran erinnern, ob 2014 dieses Gestell zu sehen war :?: Zumindest steht das gute Stück im Oberland auf dem/am Klippenrundweg ;-) Ich tippe mal so die Nähe vom Café Krebs und dieses andere Café auf der rechten Seite...Dieses Teil könnte evtl.. eine Reklametafel sein.

Liebe Grüße
Minimauso
Uwe Arenz
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 12.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

An der Treppe auf'm Oberland, gleich
neben dem Abgang des Millstädter Weges.
Gruß, Uwe Arenz
Antworten