18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 168
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Entschuldigung, das Bild ist etwas verwackelt. Hätte ich mal besser stillgestanden, da wo das ist, wo das ist.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Mr.Bean1
Beiträge: 76
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Nach dem Tipp würde ich eine ehemalige Kaserne vermuten. Ich tippe daher aur einen der Eingänge zum AWI Komplex im Oberland.
Uwe Arenz
Beiträge: 125
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

I d'ont no...., Gruß, Uwe Arenz
Manni
Beiträge: 108
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Das ist das ehemaligen Kasernengelände auf dem Oberland.
Bestimmt der Eingang vom AWI - Schülerlabor in der Gätkestrasse 510.

Gruß Manfred
Dennis
Beiträge: 151
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
mildem Tipp dürfte es ein ehemaliges Gebäude des Militärs sein. Das AWI hat sehr viele Bauten übernommen und schon umgebaut. Deshalb tippe ich auch auf die ehemalige Kaserne, die jetzt von der Bio genutzt wird.
Viele Grüße
Dennis
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 131
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 18.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

An der ehemaligen Kaserne :?: :?
Aber ich gebe zu das ich das nur rate, wegen des Hinweises "still gestanden" .... bin gespannt auf die Auflösung ;)
Ingrid
Antworten