Seite 1 von 1

12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 12. Sep 2021, 18:10
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Na? Klingelts schon bei Dir?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 12. Sep 2021, 18:30
von Der KeTZer
Moin
Das ist die Karkiar-Spichal-Goat.Die liegt paaralel zur Süderstraße. Dazwischen ist die Katholische Kirche ST Michael.
Die Straße bin ich vor 3 Wochen fast 14 tage Langgelaufen.

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 10:49
von Mr.Bean1
Ich meine Strassenwölbung bei der großen Kirche zu entsinnen. Deswegen tippe ich auf Bop de Kark.

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 10:59
von uwearenz
Passe diesmal..., wieder
zuhause, Gruß, Ihr Uwe Arenz

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 12:25
von Minimauso
Hallo zusammen,

ich tippe mal vorsichtig auf diese Mole hinter dem Kurmittelhaus.

Liebe Grüße
Minimauso

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 19:44
von Dennis
Moin zusammen,
ich erinnere mich, dass ich auf dem Oberland in der Nähe der katholischen Kirche diese ausgefahrene Gasse sah und mich wunderte.
Viele Grüße
Dennis

Re: 12.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 19. Sep 2021, 14:41
von Ingrid Bartnik
Also ich meine diese krumme Straße befindet sich in der Nähe der St. Nikolai Kirche, oberhalb des Friedhofs. Direkt hinter der Friedhofsmauer. Ich habe mich auch schon gewundert, das sieht ja wie Fahrspuren aus, Hallo Thorsten, wenn du das Rätsel auflöst, kannst du erklären wie das gekommen ist, weißt du das, ist das wirklich von Fahrzeugen so ausgefahren worden, bin verwirrt und ratlos.
Grüße von daheim, bin seit einer Woche wieder zuhause und freue mich schon aufs nächste Mal
Ingrid