22.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

22.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Backstage Audimax?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 22.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
es müsste an der Rückseite der Nordsehalle sein.
Viele Grüße
Dennis
Manni
Beiträge: 159
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 22.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Dieses Teil liegt bestimmt hinter der Nordseehalle, zum Kurmittelhaus hin. Nach dem Motto: Da wächst Gras über die Sache.

Gruß Manfred
UweN
Beiträge: 159
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:57

Re: 22.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von UweN »

Hinter dem Auditorium Maximum kann nur heißen, dass es es sich hinter der Nordseehalle befindet.
Obwohl, das ist jetzt echt geraten. In natura gesehen habe ich es noch nicht.
Gruss. Uwe
Mr.Bean
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 15:03

Re: 22.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean »

Audimax ist ja meist an der Uni. Einer Uni am nächsten kommt das AWI. Deswegen vermute ich das Teil bei der Baustelle der Renovierung der Biologischen Anstalt / Blue House.
Knieper 1943
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Feb 2020, 15:28

Re: 22.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Knieper 1943 »

Moin,
zuerst glaubte ich an einen Kanaldeckel,aber wo. Ich vermute,dass sich der ominöse Gegenstand
an der Rückseite derJKS-Schule befindet.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 22.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ich glaube dieses Teil gehört zur Kläranlage :? Weiß leider den Namen nicht, also wie dieser runde Deckel heißt.
Antworten