Seite 1 von 2

4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 4. Jul 2021, 16:54
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Bis hierhin und nicht weiter! Aber wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 4. Jul 2021, 17:06
von Mr.Bean
Das ist eine Kette von Bojen bis zu der Boote fahren dürfen. Ich tippe mal auf die Düne Nordstrand.

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 4. Jul 2021, 17:40
von UweN
Das sind die weißen Bälle zur Begrenzung des Badebereichs.
Ich tippe mal auf den Nordstrand der Düne.
Gruß. UWE

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 10:41
von Wilfried
Das ist am Nordstrand der Düne - die Sperrung für Wasserfahrzeuge Richtung Land. Gerold Lösekann fährt mit seiner Börteboot-Rundfahrt ja auch um die Düne herum. Da kamen wir zuletzt am 1.Juni bei bestem Wetter ganz dicht an die weißen Bojen 'ran.
Herzliche Grüße vom linken Niederrhein!
Wilfried Haverkamp

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 13:33
von Uwe Arenz
Damit wird die Einfahrtsgrenze
für Schiffe auf der Düne markiert.

Gruß, Uwe Arenz 👍

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 17:35
von Dennis
Moin allerseits,
es sieht mir auch sehr nach einer Badebegrenzung aus. Demnach wird es an der Düne sein.
Viele Grüße
Dennis

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mi 7. Jul 2021, 09:05
von hdc
Hallo zusammen , das ist die Badebereich-Abtrennung am Nordstrand der Düne .
Gruß Heinz- Dieter

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mi 7. Jul 2021, 13:09
von frankN
Moin moin
Werde es im Urlaub ab 12.7.21.selbst mal bei einer Börteboot-Rundfahrt ansehen.
grüße auf die Insel.Frank.

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 19:18
von Nordwind
Düne Nordstrand/Badestrand, weiße Bojen.

Re: 4.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 11. Jul 2021, 14:45
von Ingrid Bartnik
Ich glaube auch das diese Bojen am Nordstrand der Düne zu sehen sind. Die weißen sind die äußerste Begrenzung für vorbeifahrende Boote, die roten für Schwimmer.
Liebe Grüße auf die Düne und die Insel
Ingrid, die hofft nächsten Monat dort wieder selber stehen zu dürfen und das selber zu sehen ..........
Halte es mit Herrn Heine, dem Heinrich, der da einst sagte "Das Meer ist mein wahlverwandtes Element und allein sein Anblick ist mir heilsam."
Wahre Worte ...... :(